Hochzeitsband Musiker Take Two

StartseiteNewsMusikBilderVertragHochzeitBandinfoDownlaodGästebuchRepertoireReferenzenAnfrageKontaktPreiseLinks

Verdammt nah am Original...

...das ist die einhellige Meinung, die man nach einem Abend mit Take Two von den Gästen hört. Take Two, das sind René Schlothauer (32) und Sebastian Schwarz (31), die bereits seit Ihrer Schulzeit gemeinsam auf der Bühne stehen und damals mit anderen Mitschülern Ihre erste Band gründeten. Doch seit nunmehr 10 Jahren sind sie zu zweit unterwegs und begeistern seit dem mit Ihrer lockeren, aussergewöhnlichen und mitreissenden Art, bei der Live-Musik zum Erlebnis wird.

Egal ob Pop, Schlager, Volksmusik, Jazz oder Rock – das Duo aus Mühlhausen ist in jeder Stilrichtung zu Hause. Doch auch Stücke von Mozart, Beethoven & Co. gehören zum Repertoire von Take Two, denn beide Musiker begannen im zarten Alter von 6 Jahren eine klassische Ausbildung – Sebastian an der Violine, René am Klavier. Und das hört und spürt man! Jedoch: klassische Stücke beim Tanzabend? Unüblich? Für Take Two eine Selbstverständlichkeit, mit der sie jeden Zuhörer in Verzückung versetzen! So zum Beispiel auch Musikprofessor Udo Dahmen, der neben seiner Tätigkeit an der Popakademie Mannheim auch schon mit Künstlern wie Sting zusammen gearbeitet hat. Während einer Veranstaltung kam Professor Dahmen auf die beiden Musiker zu und sagte nur: „Hochachtung! Eure Musik ist sehr gut!“

Hohes musikalisches Niveau und trotzdem eine spielerische Leichtigkeit, gepaart mit jeder Menge Spass an der Musik – das macht Take Two unverwechselbar! Der Funke zum Publikum springt stets schnell über, denn mit über 10 Jahren Erfahrung stellen sich die jungen Musiker auf die individuellen Wünsche und Anforderungen bei jeder Veranstaltung ein. Da wird schnell mitgetanzt und mitgesungen, mitgeschunkelt und mitgerockt.

Spezialisiert haben sich Take Two auf private Familienfeiern wie Hochzeiten, silberne Hochzeiten oder Geburtstage. Aber auch bei niveauvollen Firmenevents kann man die Musiker erleben. Ihre Vielseitigkeit kann man hier besonders gut einsetzen: Klassische Musik zum Sektempfang mit Violine & Piano, Jazz und anspruchsvolle Popsongs an Klavier und Akustik-Gitarre zur dezenten Untermalung beim Dinner und schließlich Tanz- und Partymusik aller Genre. Auch gern bis 4 oder 5 Uhr....

Bei der Fernsehsendung „Die deutsche Stimme 2003“ waren Take Two das einzige Duo, das aus über 12000 Bewerbern unter die letzten 20 Kandidaten kam, was ihnen den Titel „Bestes Duo Deutschlands 2003“ sicherte. Grand-Prix-Urgestein Ralph Siegel schrieb sogar einen Song für sie und äusserte sich in der ZDF-Sendung über die beiden Musiker: „Es macht Spass Euch zuzuhören, das hat Charme, das hat Flair!“ Dem ist wohl nichts hinzuzufügen…

 


Das Duo ist als Tanzband und Partyband deutschlandweit und international unterwegs!!!

Hochzeit Band Info Musik

 

 

Counter