Hochzeitsband Musiker Take Two

Hochzeitsband Take Two StartseiteNews Tanz Duo Take TwoMusik Hochzeit BandMusilker Hochzeit BilderVertrag Musikduo Take TwoHochzeit Band Duo MusikMusiker Tanz Band InfoDownload Tanz Band Take TwoGästebuch Take Two HochzeitsbandTake Two RepertoireReferenzen TanzbandBand Anfrage HochzeitKontakt Musiker Take TwoPreise Angebot
Links
FAQ

   
 
Expowal Hannover
 
   
 
 
 
Der Expowal war das Wahrzeichen der Expo 2000 in Hannover. Heute wird er als exklusives Event- und Kommunikationszentrum genutzt und man kann diese Location für verschiedene Veranstaltungen buchen. Der Expowal befindet sich am Südpark des ehemaligen Expo-Geländes.
 
   
 
   
 
 
  Panoramaansichten    
       
  Wal auf dem Expogelände   eingedeckte Tische für die Hochzeit  
       
 
Wenn man auf der Suche nach einer extravaganten Location ist und in Hannover feiern möchte, dann ist der Expowal die (der) erste Wa(h)l. Das Gebäude, das in Form eines Walfisches erbaut wurde, bietet Ihnen ein perfektes Ambiente. Mit Blick auf den anliegenden See kommt die Romantik auf keinen Fall zu kurz. Die Außenterrasse bietet sich prima für den Sektempfang oder das Kaffeetrinken an, sofern das Wetter mitspielt.
 
       
  weiße Stuhlhussen  
       
 
 
       
  dekorierter Tisch   Holzbalken sägen  
       
 

Während im Expowal schon alles für die Hochzeitsfeier hergerichtet ist, wartet draußen auf das frisch vermählte Brautpaar schon die erste gemeinsame Aufgabe. Das Holzbalkensägen ist wohl der am meisten verwendete Hochzeitsbrauch, hierbei soll symbolisiert werden, dass man zusammen stärker ist und gemeinsam schwierige Aufgaben besser lösen kann. Für die Gäste ist es immer eine Belustigung, während es für das Brautpaar eine schweißtreibende Angelegenheit darstellt.

 
       
  das Brautpaar zersägt den Balken  
       
 
 
       
  Rede des Brautpaares die Hochzeitsgäste tanzen  
       
 
Mit Blick auf den anliegenden See, fühlen sich Ihre Gäste mit Sicherheit wohl und merken schnell, dass es sich wirklich um einen besonderen Tag und um eine exclusive Location handelt. Nach der Ansprache des Paares wird das Buffet eröffnet. Hier kann man sich der Cateringfirmen vor Ort bedienen. Nach dem Festessen und dem Eröffnungstanz freuen sich schon alle Gäste darauf, das Tanzbein zu schwingen und die Party so richtig in Schwung zu bringen.
 
       
  Skyballons steigen lassen  
       
 
Am Ende der Hochzeitsfeier lassen dann alle Hochzeitsgäste Skyballons (Skylaternen) mit guten Wünschen für das Brautpaar steigen. Der Anblick der in den Abendhimmel schwebenden Ballons lässt nicht nur die Kinderherzen höher schlagen. Somit endet ein schönes Fest und der Expowal freut sich schon, seine nächsten Gäste begrüßen zu dürfen.
Einige wichtige Informationen zu Skylaternen (verboten oder nicht?) finden sie hier.
 
       
       
       
  Bilder vom Schloss Weißenstein  
  Bilder vom Schloss Pillnitz in Dresen.  
     
 
 
       
 
       
       
 

Counter