Heiraten in Hamburg

StartseiteNewsMusikBilderVertragHochzeitBandinfoDownloadGästebuch Take Two HochzeitsbandRepertoireReferenzen AnfragePreise AngebotLinks
häufig gestellte Fragen

 

       
 
Hamburg, die schönste Stadt Deutschlands. Das ist jedenfalls die Meinung der Musikband Take Two. Nicht nur die Innen- und Außenalster hat die Musiker fasziniert, sondern auch das Flair des Hafens und der ländlichen Gegend rund um Hamburg. Man spürt die Freude, die die beiden Musiker empfinden, wenn sie in Ihrer Lieblingsstadt spielen können. Hier nun eine kleine Bildergalerie von einer Hochzeit in der Wulfsmühle bei Hamburg.
       
 

 
       
  Dekoration der Tische   Klassik zum Sektempfang
       
 
Bevor das Hochzeitspaar die Wulsfmühle erreicht hat, haben sich schon viele fleißige Hände daran zu schaffen gemacht, alles für einen perfekten Nachmittag / Abend vorzubereiten. Nicht nur die Dekoration der Tische und des Eingangs, sondern auch die klassische Musik (Violine und Piano) zum Sektempfang im Freien verleiht dem Beginn der Hochzeitsfeier ein ganz besonderes Flair.
       
 
Violine und Klavier in Hamburg
 
 
       

       
  eingedeckter Tisch   Saal der Wulfsmühle
       
 
Die liebevoll gedeckten Tische und der in einem einladenden Licht erstrahlende Saal warten schon darauf, dass es sich die Hochzeitsgäste gemütlich machen. Natürlich achten die Musiker der Hochzeitsband sehr darauf, dass sich der Aufbau der Musik- und Lichtanlage in das Bild des Saales integriert. Beim Eintreten der Gäste läuft dezente Hintergrundmusik von CD.
       
  Musik in Hamburg
       

       
  der Haushund   ein schönes Tier
       
 
Dem Hund des Hauses muss die Musik auch gefallen haben, denn er war sehr zutraulich zu den beiden Musikern und wer kennt nicht die Geschichte von Hunden und Postboten!! Leider ist die gesangliche Unterstützung des Golden Retrievers ausgeblieben, trotzdem gab es in der Pause Streicheleinheiten für dieses schöne Tier. Ein norddeutscher Hund weiß sich eben zu benehmen... :-)
       
  Musik von der Band Take TWo
       

       
  Golfen ist gefährlich   Golfplatz
       
 
Zur Wulfsmühle gehört auch ein Golfplatz. Nur etwa 30 Minuten von der Hamburger Innenstadt entfernt liegt im Kreis Pinneberg die Golfanlage Gut Wulfsmühle, ein 145 Hektar großes Areal entlang der Pinnau. Hier kann man in Ruhe und in einer fantastischen Umgebung Golf spielen. Fernab von Stress und Hektik. Eine repräsentative Golfgastronomie als Ort freundschaftlicher und geselliger Begegnung rundet die hochklassige Gesamtanlage ab.
       
  putten
       

       
  Luftballons Hochzeit bei Hamburg   ab in die Luft
       
 
Ein beliebtes Hochzeitsspiel ist mit Helium gefüllte Luftballons, an denen eine Karte mit der Adresse des Brautpaares befestigt wird, in die Luft steigen zu lassen. Jeder Gast der Hochzeit bekommt einen eigenen Luftballon mit Karte, auf der er eine gute Tat für das Brautpaar notiert. Das kann alles Mögliche sein, wie zum Beispiel eine Einladung zum Abendessen, eine Stadtrundfahrt, das Auto des Brautpaares zu waschen usw. Nun werden die Luftballons mit den Karten in den Hamburger Himmel steigen gelassen. Die Überraschungen, die auf den Postkarten versprochen wurden, müssen erfüllt werden, wenn die Karte an das Brautpaar zurückgeschickt wird.
       
  Luftballons schweben davon
       
 
Man ist gespannt, ob es die Luftballons bis über die Stadtgrenzen Hamburgs schaffen. Damit geht eine traumhafte Hochzeitsfeier zu Ende und obwohl Hamburg eine so große Stadt ist, hatte man doch das Gefühl gehabt, dass es die einzige Hochzeit war, die an diesem Tage stattgefunden hat. Die Hochzeitsband Take Two freut sich schon auf den nächsten Besuch in der Traumstadt Hamburg... Auf ein baldiges Wiedersehen...
       

       

 

 

Counter