Hochzeitsband Musiker Take Two

Hochzeitsband Take Two StartseiteNews Tanz Duo Take TwoMusik Hochzeit BandMusilker Hochzeit BilderVertrag Musikduo Take TwoHochzeit Band Duo MusikMusiker Tanz Band InfoDownload Tanz Band Take TwoGästebuch Take Two HochzeitsbandTake Two RepertoireReferenzen TanzbandBand Anfrage HochzeitKontakt Musiker Take TwoPreise Angebot
Links
FAQ

   
  Hotel zur Bleich im Spreewald
   
 
 
 
   
   
Hotel zur Bleiche Haupthaus
Das "Hotel zur Bleiche" liegt im Spreewald, nahe dem kleinen Städtchen Burg und ist ein beliebtes Reiseziel für alle, die sich einmal so richtig verwöhnen lassen Wollen.
   
Bibliothek
Das wirklich fantastische Ambiente des Hauses und die durchaus einzigartige Innenausstattung lassen vermuten, dass man hier Entspannung pur finden kann.
   
der Hauseigene Bentley
Vor dem Hotel steht der hoteleigene Maybach, der den Gästen für Ausflüge zur Verfügung gestellt wird. Einmal in so einem Traumauto sitzen und fahren ist für viele ein Herzenswunsch.
   
der Wintergarten
Der Wintergarten des Marstalls eignet sich hervorragend für den Sektempfang. Hier ist man vor schlechtem Wetter geschützt, man hat aber immer noch das Gefühl, sich im Freien zu befinden.
   
Sektempfang
Spielt man nun noch ein wenig klassische Musik mit Violine und Piano dazu, bekommt die Hochzeitsfeier von Anfang an ein edles Flair und jeder Gast merkt, dass am heutigen Tage etwas Wunderbares und Einzigartiges passiert.
   
Sektempfang
Nun finden die ersten Gespräche bei einem Glas Sekt und ein paar leckeren Häppchen statt. Die Stimmung wird zunehmend lockerer und heiter.
   
Unterschriften der Hochzeitsgäste
Bevor es Kaffee und Kuchen gibt, dürfen alle Gäste auf dem Hochzeitsbild unterschreiben. Dies ist eine schöne Idee und bleibt eine lebenslange Erinnerung an diesen einmaligen Tag für das Brautpaar.
   
der Hochzeitskuchen
Natürlich muss vorher noch die Hochzeitstorte präsentiert werden. Ein wunderschön geformter Kuchen, ummantelt mit drei verschiedenen Schokoladensorten. Der Geruch, der von diesem Kunstwerk verbreitet wird, lässt die Musiker um einiges schneller spielen um noch ein Stück vom Kuchen abzubekommen. :-)
   
Untermalung beim Abendessen
Im wunderschön geschmückten Saal ist schon alles für das Abendessen vorbereitet. Auch die Hochzeitsband hat hier schon ihr Equipment griffbereit stehen um für die Gäste Dinnermusik zu spielen.
   
der Schokobrunnen
Eines der Highlights des Abends ist der Schokobrunnen. Hierüber freuen sich die Gäste, aber besonders René von der Band Take Two, der sich am liebsten direkt darunter legen würde. :o)
   
der Eröffnungstanz
Nach so viel gutem Essen wird es Zeit für den Eröffnungstanz. Natürlich ist dies die Aufgabe des Hochzeitspärchens. Alle Gäste bilden einen Kreis um das tanzende Brautpaar und klatschen mit zum Walzer von Johann Strauß.
   
Einlage Salsalehrgang
Für eine kleine Einlage hatte man eine professionelle Salsatänzerin engagiert, die jedem, der Lust hatte, die wichtigsten Grundschritte dieser Tanzart beibrachte.
   
der Brauttanz
Vor Mitternacht ist es Pflicht den Schleier abzutanzen. Es gibt sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten dies zu tun. In diesem Fall wurde ein Tuch über das Brautpaar gespannt und die Hochzeitsgäste warfen Ihr Kleingeld über das Pärchen, sozusagen ein Geldregen.
   
die beste Sciht der Musiker
Die Musiker haben immer die beste Sicht auf die ganzen Geschehnisse einer Hochzeitsfeier. Meist haben Sie viele Dinge schon erlebt und wissen genau, wann was gespielt werden muss, um die Einlage stilgerecht zu begleiten.
   
Tanzen pur
Die Feier geht dann meisten bis in die frühen Morgenstunden und es wird getanzt und getanzt und getanzt...
Wir hoffen Ihnen mit diesen Bildern einen kleinen Einblick in die Räumlichkeiten des Hotels zur Bleiche gegeben zu haben.
   
 
zurück zur Übersicht der Schlösser und Hotels
   

   
 
 

Counter