Hochzeitsband Musiker Take Two

Hochzeitsband Take Two StartseiteNews Tanz Duo Take TwoMusik Hochzeit BandMusilker Hochzeit BilderVertrag Musikduo Take TwoHochzeit Band Duo MusikMusiker Tanz Band InfoDownload Tanz Band Take TwoGästebuch Take Two HochzeitsbandTake Two RepertoireReferenzen TanzbandBand Anfrage HochzeitKontakt Musiker Take TwoPreise Angebot
Links
FAQ

     
     
 
Tagung Erfurt
 
   
 
Die 18. Thüringer Ultraschalltagung für Frauenärzte fand am 06.11.2010 im Kaisersaal in Erfurt statt. Auf vielfachen Wunsch lud Dr. Detlef Brückmann, Initiator und Organisator der Veranstaltung, seine Kollegen und Kolleginnen bereits am Vortag zu einem Gesellschaftsabend bei Kerzenschein ein. Für die musikalische Umrahmung der Tagung wurden die Musiker der Band Take Two engagiert.
 
 
 
   
     
     
  Kaisersaal Kongress Thüringen  
       
 
Der Kaisersaal in Erfurt / Thüringen eignet sich hervorragend für Tagungen, Messen und Kongresse. Hier finden Veranstalter alles, was man zu einer Tagung oder einem Kongress benötigt. Das einmalige Ambiente des Kaisersaals mit Platz für über 400 Gäste, die professionelle Ton- und Bildtechnik und der ausgezeichnete Service tragen unmittelbar zum Erfolg einer Tagung oder Messe bei.
 
       
  Messe Erfurt Livemusik  
       
 

Für den Gesellschaftsabend am 05.11.2010 war ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geplant. Zu Beginn der Tagung gab es einen Sektempfang, der mit klassischer Musik untermalt wurde. Anschließend folgte der erste Vortrag des Abends. Soziologe Prof. Dr. habil. Kurt Starke aus Leipzig sprach über „Die Sexualität der modernen Frau“. Im Anschluss an diesen interessanten und kurzweiligen Vortrag konnten sich die Gäste am italienisch-thüringischen Buffet stärken. Für den musikalischen Genuss sorgten wiederum die Musiker mit dezenter Dinnermusik und einigen Popballaden.
Es folgte ein zweiter Vortag von der Kunsthistorikerin Prof. Dr. phil. Irma Trattner, die extra aus Salzburg in Österreich als Gastreferentin eingeladen wurde. In ihrem Vortrag ging es um „Erotische Hexenbilder“.

 
       
  Veranstaltung Kaisersaal Vortrag  
       
 
Als weiteres Highlight des Abends stand eine Dessous- Modenschau auf dem Programm. Die Models präsentierten Nachthemden, Bademode und Unterwäsche eines Designers aus Erfurt. Nach der Modenschau der besonderen Art konnten die Gäste der Tagung noch das Tanzbein schwingen. Hierzu spielte das Duo klassische Walzer, Tanzmusik und auch einige Titel aus dem Genre Partymusik.
 
       
  Rede Modenschau  
       
  Models Dessous Modenschau  
       
 
Das Ende der Veranstaltung wurde schon gegen Mitternacht mit dem „Tattoo“ (Zapfenstreich) durch die Band eingeleitet, da am nächsten Tag ein voller Terminplan auf die Tagungsgäste wartete. Die Musiker René Schlothauer und Sebastian Schwarz sind der einstimmigen Meinung, dass eine Tagung, ein Kongress oder eine Messe nicht besser ablaufen könnte und freuen sich jederzeit wieder auf ein Engagement im Kaisersaal in Erfurt.
 
       
  Showeinlage  
       
       
       
       
       
  Bilder vom Schloss Weißenstein  
  Bilder vom Expowal in Hannover  
     
 
 
   
 
   
   
       
 

Counter