Hochzeitsband Musiker Take Two

StartseiteNews Musik BilderVertragHochzeitBand InfoDownload Gästebuch Take Two HochzeitsbandRepertoireReferenzen Band Anfrage HochzeitKontakt Preise Angebot
Links
FAQ

       
       
  Köln Triangle  
 
 
   
     
 
     
 
Das KölnTriangle ist das höchste Hochhaus im rechtsrheinischen Köln. Weitere interessante Informationen finden Sie hier.
Es ist 103,20 m hoch und besteht aus 29 Etagen. Der Name KölnTriangle ist eine Anspielung auf den Grundriss des Hochhauses
     
der Aufbau  
Überwältigt von der Aussicht müssen die Musiker von Take Two sich doch wieder dem Aufbau widmen. Im 28. Stock des Köln Triangle hat man wirklich eine fantastische Aussicht.
     
Band Take Two  
Ein kurzer Sound-Check und dann kann die 60. Jahrfeier des VZVNRW beginnen.
(Verband der Zeitschriftenverlage in Nordrhein-Westfalen e.V.)
     
Ulrich Wickert  
Ulrich Wickert und der Oberbürgemeister der Stadt Köln (Fritz Schramma) hielten die Reden zu der 60. Jahrfeier des VZVNRW.
     
die Gesellschaft  
120 Verleger hatten bei gutem Essen, Wein und beschwingter Musik viele Gelegenheiten, neue Kontakte zu knüpfen und alte zu beleben. Ein gut aufgelegter Ulrich Wickert hat einen augenzwinkernden Vortrag zum Journalismus gehalten und sich sichtlich wohlgefühlt bei den Gästen.
     
die Aussicht  
Der Ausblick auf den Kölner Dom und den Fernsehturm ist so atemberaubend, dass sich auch die Musiker in jeder Spielpause umdrehen müssen. (Hier wäre nun wirklich einmal ein Rückspiegel von großem Vorteil gewesen! :-))
     
das Schokoladenbuffet  
Bei so vielen Leckereien steht wirklich jedem das Lachen ins Gesicht geschrieben. Hier gibt es als Nachtisch eine Auswahl an feinsten Pralinen und feinster Schokolade.
     
Stehbankett  

Auch nach dem Essen beim Stehbankett hört man der Musik zu und führt anregende Gespräche. Für alle Gäste war es vom Essen über den Ausblick, die Reden bis hin zur Musik eine gelungene Veranstaltung.

     
Band Take Two mit Herrn Wickert  

Natürlich ließen es sich die Musiker der Band Take Two nicht nehmen, ein paar Worte mit Herrn Wickert zu wechseln und ein Erinnerungsfoto machen zu lassen.

     
Panoramablick  
Der Panorama Ausblick vom 28. Stockwerk des KölnTriangle.
     
     

     
     
 
     

Counter