Einlage zur Hochzeit

Hochzeitsband Take Two StartseiteNews Tanz Duo Take TwoMusik Hochzeit BandMusilker Hochzeit BilderVertrag Musikduo Take TwoHochzeit Band Duo MusikMusiker Tanz Band InfoDownload Tanz Band Take TwoGästebuch Take Two HochzeitsbandTake Two RepertoireReferenzen TanzbandBand Anfrage HochzeitKontakt Musiker Take TwoPreise AngebotLinks Musiker Band Tanz Musik
häufig gestellte Fragen

Scanner Beamer LED Licht Show

Wie viel tolles Licht ausmacht, durften wir vor ein paar Wochen im Erzgebirge erleben. Bei einer Feier der Firma "STL Berlin" (Beleuchtung und Veranstaltungsservice GmbH) aus Berlin konnten wir erleben, wie fantastisch es ist, wenn die Lichtshow von einer professionellen Firma ausgestattet wird. Da diese Firma für große Events zuständig ist, wie z.B. "Wetten Das?", Boxkämpfe (Klitschko) und verschiedene TV-Produktionen, fühlten wir uns gleich so, als wären wir in einer Fernsehsendung gelandet.
Was man mit Licht heutzutage alles machen kann, wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.

 
 

 
Hier sehen Sie 3 kleine Videos von der Lichtshow.
 
Feuerwerk
 
Nachdem der Vorhang gefallen war, versprüht das Feuerwerk (Pyrotechnik) seine Funken zu den ungarischen Violinenklängen. Man merkte förmlich, wie den Gästen der Atem stockte und damit die Überraschung voll gelungen war.
     
Eros Ramazzotti
 
Die Scanner (Moving Heads) und LEDs verleihen dem Song von Eros Ramazzotti (Cose de la vita) ein ganz besonders Flair. Sehen und hören Sie selbst.
     
Ungarische Tanz No. 5 Brahms
 
Auch klassische Musik wie Brahms wird durch das Licht aufgewertet, wie sagt man so schön, das Auge hört mit :-)
     
Mit dem richtigen Licht kann man jedem Raum oder Saal ein neues Gesicht verleihen und durch die traumhafte Atmosphäre wird der Abend unvergesslich.

     
Hier nun noch ein paar Fotos:
 
 
Das Showlicht beleuchtet nicht nur die Musiker, sondern hüllt auch die Tanzfläche in ein bezauberndes Licht.
     
 
Die verschiedenen Lichteffekte der Scanner (Moving Heads) und LEDs im Einklang mit der Musik produzieren die richtige Atmosphäre zum Tanzen.
     
 
Der vorher noch alltäglich erscheinende Raum wir nun zur Showbühne.
     
 
Im Hintergrund sehen Sie die LEDs und etwas oberhalb erzeugen die Moving Heads tolle Effekte.
     
 
Durch das Zusammenspiel verschiedener Farben erreicht man unterschiediche Stimmungen und kann diese genau an die Musik anpassen.
     
 

Wir fühlten uns wie bei einem Auftritt im Fernsehen bei Sat1, RTL und Pro7 zusammen.

     

 

 

 

Counter