Heiraten in Hamburg

StartseiteNewsMusikBilderVertragHochzeitBandinfoDownloadGästebuch Take Two HochzeitsbandRepertoireReferenzen AnfrageKontaktPreise AngebotLinks
häufig gestellte Fragen

Robinson Club Ampflwang
 

       
 
Über Ostern 2008 spielte die Liveband Take Two im Robinson Club Ampflwang in Österreich. Nach der langen Anreise wurden die Musiker durch die zauberhaft verschneite Landschaft entschädigt. Sie sollten nun 7 Tage Zeit haben, alle Angebote des Clubs zu nutzen und sich trotz des Engagements ein bisschen zu erholen.
       
 

 
       
  Winter in Österreich   Ostern in Österreich
       
 
Am Ziel angekommen war die Spannung schon sehr groß, was die beiden Musiker alles so erwarten würde. Viele Fragen taten sich auf: Sind internationale Gäste da? Kann das Duo auch die Österreicher in seinen Bann ziehen? Welche Freizeitbeschäftigung soll als erstes ausprobiert werden? Bogenschießen, Reiten, Wandern, Fitness, Volleyball, Jogging, Nordic Walking oder Golfen? Doch das mit dem Golf spielen hatte sich schnell erledigt, denn es sollte sich als sehr schwierig erweisen, einen weißen Golfball im Schnee zu finden :-).
       
 
Robinson Club Ampflwang
 

       
  Aufbau der Band   die Gäste tanzen
       
 
Am Tag des Auftrittes baut die Band Take Two alles Equipment rechtzeitig auf und passt das Licht der loungigen Atmosphäre des Clubs an. Schon wenig später tanzen die ersten Gäste, aber es gibt auch einige, die aufmerksam zuhören und die Livemusik genießen. Die Stimmung erreicht den Höhepunkt, als sich ein Gast des Clubs zu der Band hinzugesellt und mit ihnen zusammen eine Session zum Besten gibt. Die Gastsängerin kommt schon seit einigen Jahren regelmäßig nach Ampflwang, dass zeugt von der Qualität des Clubs.
 
  die Gastsängerin
   
 
 
Ein ganz besonderes Highlight, neben dem Entertainment-Programm, ist die Küche des Clubs. Das kulinarische Buffet, was jeden Abend unter einem anderen Motto steht, ist ein absoluter Traum. Schade für alle diejenigen, die sich vorgenommen haben, im Urlaub abzunehmen - dass wird bei diesem extrem leckeren Essen eine Tortur werden. Die Musiker sind begeistert und können getrost sagen, dass die Küche in Ampflwang zu einer der Besten gehört, die die Musiker je probiert haben und bei der hohen Anzahl an Veranstaltungen haben die beiden schon einiges erlebt. Da bleibt nur zu wünschen, dass man sich mal in Österreich im Robinson Club Ampflwang auf ein oder zwei Gläschen Wein treffen kann und vielleicht ist ja die Band Take Two auch wieder von der Partie. In diesem Sinne: ein Prosit auf Österreich.
   
  das super leckere Kaiserbuffet   die Musiker sagen Prost
       
   

 

 

Counter