Hochzeitsband Musiker Take Two

StartseiteNews Musik BilderVertragHochzeitBand InfoDownload Gästebuch Take Two HochzeitsbandRepertoireReferenzen Band Anfrage HochzeitKontakt Preise Angebot
Links
FAQ

     
  Schloss Beichlingen  
 
 
 
     
     
Schlossansicht
Das Schloss Beichlingen ist schon fast 1000 Jahre alt und hat ein tolles Hotel mit einem hervorragenden Restaurante.
 
     
Eingang Schlossgarten
Über den Hof gelangt man zum Schlossgarten, der schon feierlich geschmückt und für die Hochzeitsgäste vorbereitet ist.
 
     
Catering Zelt
Vor dem Schlossgarten steht das Catering- Zelt. Hier werden dann die Köstlichkeiten und  die Gaumenschmäuse serviert.
 
     
Schlossgarten
Eine wirklich wunderschöne Location zum feiern. Mehr braucht man dazu gar nicht zu sagen.
 
     
Hochzeitsband Take Two
Für die Musiker von Take Two ist es wieder einmal eine besondere Herausforderung. Ihre Bühne ist heute ein Balkon mit Blick auf den Schlossgarten und die Gäste.
 
     
Eröffnungstanz
Doch auch diese Herausforderung wird gemeistert. Es ist schon ein ungewöhnliches Erlebnis, einmal den Eröffnungstanz im Freien zu spielen.
 
     
spielen unter freiem Himmel
Bei Dunkelheit kommt dann die farbige Beleuchtung richtig zur Geltung. Bei 24 Grad und diesem Anblick fühlt man sich wie in einer Finca auf Mallorca.
 
     
zurück zur Schlossübersicht  
     

     
 
   

Counter