Hochzeitsband Musiker Take Two

Hochzeitsband Take Two StartseiteNews Tanz Duo Take TwoMusik Hochzeit BandMusilker Hochzeit BilderVertrag Musikduo Take TwoHochzeit Band Duo MusikMusiker Tanz Band InfoDownload Tanz Band Take TwoGästebuch Take Two HochzeitsbandTake Two RepertoireReferenzen TanzbandBand Anfrage HochzeitKontakt Musiker Take TwoPreise Angebot
Links
FAQ

   
 
Jagdschloss Herdringen bei Arnsberg
 
   
 
 
 
Die folgenden Bilder sollen Ihnen einen kleinen Eindruck über das Jagdschloss Herdringen bei Arnsberg verschaffen. Dieses traumhaft und liebevoll restaurierte Schloss bietet mit dem großen Garten und verschiedenen Räumen jede Menge Platz für Ihre Festlichkeiten.
 
   
 
   
 
 
  Panoramaansichten    
       
 
Schloss Herdringen
 
Standesamtliche Trauung im Freien
 
       
 
Das Jagdschloss Herdringen lässt einem den Atem stocken, wenn man es das erste Mal zu Gesicht bekommt. Dieses monumentale Bauwerk versetzt jeden Besucher oder Gast in Erstaunen. Durch das große Gartengelände bietet sich hier die Möglichkeit, die kirchliche oder standesamtliche Trauung im Freien zu vollziehen. Der Platz unter der Rotbuche ist hierfür besonders geeignet.
 
       
  Trauung unter der Rotbuche  
       
 
 
       
  Brautleute auf dem Weg zum Sektempfang   der Sektempfang mit Fingerfood  
       
 

Nach der standesamtlichen Trauung geht das Brautpaar ins Schloss, wo schon der Sektempfang und das Fingerfood bereit stehen. Den reibungslosen Ablauf der Bewirtung gewährt das aufmerksame und zuvorkommende Personal. Während sich die Hochzeitsgäste eine kleine Stärkung gönnen, bereitet die Hochzeitsband schon alles für die kirchliche Trauung in der kleinen, aber feinen Schlosskapelle vor.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.Schloss-Herdringen.de

 
       
  die neogotische Schlosskapelle  
       
 
 
       
  Kaffeetrinken im Ledersaal Abendessen im Königssaal  
       
 
Nach der kirchlichen Trauung wartet schon das Kuchenbuffet im Ledersaal. Die Besonderheit dieses Raumes besteht darin, dass die Wände mit einer Ledertapete aus dem 17. Jahrhundert bespannt sind.
Anschließend lädt der Königssaal zum Abendmahl. Der wohl repräsentativste Saal im Jagdschloss besitze einen separaten Ausgang zum Park, wie auch der Ledersaal. Durch die schönen Gewölbe des Schlosses gelangt man dann zum Lichthof.
 
       
  die Gewölbegänge  
       
 
Der Lichthof ist der eigentliche Innenhof des Schlosses und wurde 2006 mit einem Glasdach versehen, so dass hier die Abendveranstaltung der Hochzeit vor sämtlichen Wettereinflüssen geschützt bleibt. Während sich die Hochzeitsgesellschaft das Abendessen bei dezenter Dinnermusik schmecken lässt, baut der Techniker der Band Take Two schon die Musik- und Lichtanlage für die Abendveranstaltung auf, so dass es einen fließenden Übergang vom Essen zum Tanzen geben kann.
 
       
  Glasdach übder dem Lichthof der Lichthof  
       
 
Allen, die gerne in einer fantastischen Atmosphäre feiern möchten, können wir das Jagdschloss Herdringen wärmstens empfehlen.
 
       
       
  zurück zur Schlösserübersicht  
  Bilder vom Schloss Weißenstein  
  Bilder vom Schloss Pillnitz in Dresen.  
     
 
 
       
 
       
       
 

Counter