Hochzeitsband Musiker Take Two

Hochzeitsband Take Two StartseiteNews Tanz Duo Take TwoMusik Hochzeit BandMusilker Hochzeit BilderVertrag Musikduo Take TwoHochzeit Band Duo MusikMusiker Tanz Band InfoDownload Tanz Band Take TwoGästebuch Take Two HochzeitsbandTake Two RepertoireReferenzen TanzbandBand Anfrage HochzeitKontakt Musiker Take TwoPreise Angebot
Links
FAQ

 
    Schloss Weißenstein
   
   

   
Das Schlosshotel Weißenstein liegt in Pommersfelden, in der Nähe von Bamberg. Es ist eine wunderschöne große Schlossanlage, die mit vielen Räumen die Möglichkeit bietet, Hochzeiten, Geburtstage oder alle anderen Feste in einem einzigartigen Rahmen zu feiern.
 
 

 
Panoramaansicht  
   
Schloss Weißenstein
Es ist schon ein erhebendes Gefühl, dieses monumentale Bauwerk zu betrachten.
   
Dieses Schloss erbaute Lothar Franz von Schönborn (1655-1729). Seine große Liebe galt der Kunst, vor allem der Architektur und der Malerei.
   
Früher feierte in diesem Schloss nur der Kurfürst mit seinem Gefolge. Den "einfachen" Menschen war der Zutritt verwehrt geblieben. Da haben wir es doch in unserer heutigen Zeit wesentlich besser!!!
   
 
Der Sektempfang im Innenhof des Schlosses. Hier passen die weiß eingehüllten Stehtische fantastisch ins Bild. Man beachte auch den liebevoll gepflegten Rasen.
   
Auch die Musiker der Hochzeitsband Take Two genießen bei einem Glas Wein (im wahrsten Sinne des Wortes) das Ambiente des Schlosshofes.
   
 
Gerade erst von Mallorca wiedergekommen, zieht es René und Sebastian magisch zur Palme hin.
   
Kaffee und Kuchen kann man in dem kleinen aber feinen Gärtchen hinter dem Schloss einnehmen. Hier spenden die Bäume einen kühlenden Schatten und man kann seinen Kaffee genießen ohne Angst vor Sonnenbrand.
   
 
Das Abendessen wird dann in einer der Räumlichkeiten serviert. Nun lässt man sich das Menü zu leiser Hintergrundmusik so richtig schmecken.
   
Auch unsere kleinen Fans bekommen ein Autogramm auf unsere Autogrammkarte. Hier stellt sich nun die Frage, wer sich von den beiden mehr über das Autogramm freut.
   
Nach dem guten Essen verspüren alle Gäste den Drang sich zu bewegen und das Musikduo Take Two kommt nun voll zum Einsatz. Gefeiert und getanzt wird bis in die frühen Morgenstunden.
   
   
Bilder vom Schloss Pillnitz Dresden
Bilder vom Schloss Rauischholzhausen
   

   
     
   

Counter